zum Vergrößern bitte anklicken

Die Firma

Ernst Fehling GmbH & Co.
Metallwarenfabrik
Mendener Str. 1

58739 Wickede (Ruhr)
Deutschland

Telefon:
Fax:
E-Mail:
Internet:
+49 (0) 2377 2033
+49 (0) 2377 1635
info@fehling.de
http://www.fehling.de

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
8:00 - 9:00, 9:15 - 12:00, 12:30 - 15:45

vCard

Anfahrt

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

Unser Unternehmen wurde 1945 gegründet und beschäftigt zur Zeit ca. 25 Mitarbeiter.

Wir sind im Bereich der Metallverarbeitung, überwiegend in der Rohrbiege- und Stanztechnik tätig und befassen uns mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von

  • Motorradzubehör
  • Metallverarbeitung
  • Galvanik

Bei den Produkten kann es sich sowohl um eigene als auch im Kundenauftrag durchgeführte Entwicklungen handeln, wie auch um auftragsbezogene Fertigung nach Muster oder Zeichnung.

Der Vertrieb des Motorradzubehörs erfolgt an Hersteller und Importeure, den Fachgroß- und Einzelhandel und an Privatpersonen. Die Artikel werden, soweit es sich nicht um Auftragsfertigungen handelt, nach unserem Katalog geordert und zumeist ab Lager geliefert.

Die Metallverarbeitung umfasst alle anderen Produkte, die wir auftragsbezogen fertigen. Die produzierten Artikel werden in der eigenen Galvanik vernickelt und verchromt. Außerdem befasst sich unser Unternehmen noch mit dem Vernickeln und Verchromen in Lohnarbeit.