Die Firma Fehling ist in Deutschland.
Die Firma gibt es schon sehr lange. Sie wurde im Jahr 1945 gegründet. Bei Fehling arbeiten ungefähr 25 Menschen.
Es ist ein Unternehmen, das Metall für Motorräder und andere Projekte verarbeitet. Es bietet glänzende Teile aus eigenem Bestand. Man kann Produkte aus dem Katalog und im Online Shop bestellen.
Was macht Fehling?
Fehling stellt Teile für Motorräder her.
Zum Beispiel:
- Motorradlenker
- Schutzbügel (sie schützen das Motorrad beim Umfallen),
- Gepäckträger (für Taschen oder Koffer),
- Halterungen (zum Festmachen von Teilen).
Fehling stellt auch andere Metallteile in Serien her – ganz nach Wunsch der Kunden.
Die Firma kann das Metall auch besonders glänzend machen. Das nennt man „vernickeln“ und „verchromen“.
Wer kauft bei Fehling?
- Große Firmen, die Motorräder verkaufen.
- Kleine Läden.
- Auch du kannst dort etwas kaufen, wenn du ein Motorrad hast.
Kontakt
Adresse: Mendener Str. 1, 58739 Wickede (Ruhr), Deutschland
Telefon: +49 2377 2033
E‑Mail: info@fehling.de

